Danke für alles
SVA Verabschiedet zwei Trainer

Der letzte Spieltag einer Saison bedeutet nicht nur Abschied von Punkten und Tabellenplätzen, sondern auch Abschied von Menschen, die unseren Verein geprägt haben.
Beim gestrigen Heimspiel gegen den SV Kork wurden zunächst unsere Trainer offiziell verabschiedet. Mit Onur Conan verlässt uns ein engagierter Herrentrainer und vor allem ein großartiger Mensch. Lieber Onur, vielen Dank für deinen Einsatz an der Seitenlinie, für die gemeinsame Zeit und dein großes Engagement für unseren Verein. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg nur das Beste.
Auch Florian Reith wurde offiziell als Damentrainer verabschiedet. Lieber Flo, danke für alles, was du für unsere Damenmannschaft geleistet hast. Zweimal im Pokalfinale in Folge und eine Meisterschaft in der Bezirksliga sprechen für sich, und mit dem Aufstieg in die Landesliga übergibst du eine Mannschaft, die hervorragend aufgestellt ist. Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und die erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Verabschieden mussten wir uns außerdem von unseren Herrenspielern Joel Müller, Adam Nsangou Fakouo und Kay Sibanda. Danke für euren Einsatz im blau-weißen Trikot. Wir wünschen euch für eure sportliche und private Zukunft alles Gute.
Einmal Blau-Weiß – immer Blau-Weiß! 💙🤍
























